Merken

Stadthalle Hockenheim

Eure Mütter präsentieren „Bitte nicht am Lumpi saugen!"

Bernhard Frei

Eure Mütter

Über 20 Jahre ist es her, dass die drei Mütter erstmals eine Bühne betraten und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehten. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist „Akrobatik“ etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz ... Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig.
Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren Eure Mütter mit „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt: Volles Rohr – all killer, no filler! Im mittlerweile siebten Programm der drei schwarzgewandeten Herren Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann, stecken erneut jede Menge Songs und Sketche, wie sie einfach niemand sonst schreiben kann. Geschweige denn spielen. Immer mitten aus dem Leben, aber stets außerhalb des Gewöhnlichen. Die Mütter geben einmal mehr absolut alles  – komplett zügellos, verdammt lustig und kein bisschen zimperlich.

Information: Karten für Eure Mütter „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ am Donnerstag, 10. März 2022 um 20 Uhr gibt es zum Preis von 27,50 bis 32,00 Euro beim Kartenvorverkauf der Stadthalle (Tel. 06205 / 21-1012) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse. Die Veranstaltung wird nach der am Veranstaltungstag geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg durchgeführt. Derzeit gilt die 3G-Regelung. Nachweise sind nur noch in digitaler Form erlaubt, ein amtliches Ausweisdokument muss bereitgehalten werden. Maskenpflicht besteht auch während der Veranstaltung am Platz. Die Stadthalle bittet Gäste und Besucher Folgendes zu beachten: Für die Kontrolle der Nachweise ist genügend Zeit beim Einlass in die Stadthalle einzuplanen.  (lj)