Merken

Ferien Mehrkampf-Camp kommt gut an

Valent Demelezi beim Stabsprung in die Weitsprunggrube

privat

Valent Demelezi beim Stabsprung in die Weitsprunggrube

Wer von unseren Nachwuchs-Mehrkämpfern noch nicht in den Urlaub verreist ist, freut sich über unser Mehrkampf-Camp im heimischen Stadion in den ersten beiden Ferienwochen. An vier Tagen pro Woche können die Teilnehmer alle Wurf-, Sprung- und Sprintdisziplinen der Leichtathletik auf abwechslungsreiche Weise kennenlernen und zudem bei einem Triathlon rund um das Zuffenhausener Bädle auch noch etwas für ihre Ausdauer tun. 

Annika Schmidt mit Bestzeit in Pfungstadt

Beim Abendsportfest in Pfungstadt lief Annika Schmidt ein beherztes Rennen über die 800m Distanz und wurde mit Bestzeit von 2:23,13 min. belohnt. Großes Pech hatte Robin Bertsch, bei dessen Lauf über 1.500m die elektronische Zeitnahme ausfiel, so dass seine Bestzeit von 4:05 min. keine Anerkennung finden wird.

Robin Bertsch zum Abteilungs-Jugendsprecher gewählt

Am Rande unseres Sommerfestes wurde unser erfolgreicher Mittelstreckler Robin Bertsch zum neuen Abteilungs-Jugendsprecher gewählt. Robin wird sich dafür einsetzen, unser Angebot für Schüler und Jugendliche noch attraktiver zu gestalten. Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Angelina Schmidt beim Kugelstoßen

privat

Angelina Schmidt beim Kugelstoßen
PreviousNext