Merken

Festgottesdienst Diakoniestation Weissacher Tal

Vergangenen Sonntag fand in der evangelischen Kirche Unterweissach ein Festgottesdienst statt. Bei diesem wurden die langjährig tätige Geschäftsführerin der Diakoniestation Weissacher Tal Martina Zoll und Pflegedienstleiterin Heike Stadelmann feierlich verabschiedet. Gleichzeitig wurden die beiden Nachfolgerinnen Sina Krüger als Geschäftsführerin und Steffi Güldenfuss als Pflegedienstleiterin herzlich willkommen geheißen. Der Träger der Diakoniestation, die evangelische Kirchengemeinde sowie die Kommunen des Weissacher Tals bedankten sich mit Blumensträußen und Obstkörben herzlich bei Frau Zoll und Frau Stadelmann und wünschten Frau Krüger und Frau Güldenfuss für ihre neue Tätigkeit viel Elan, Freude und gutes Gelingen. 

Im Rahmen des Festgottesdienstes wurde allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Diakoniestation Weissacher Tal für deren Einsatz und Engagement für die Seniorinnen und Senioren des Weissacher Tals herzlich gedankt.