Merken

Fotoclub

Verantw.: Vorsitzender Matthias Strauß, info@fotoclub-leinfelden-echterdingen.de

AV-Schauen des Wettbewerbs Challenge 321 (10.05.) Bereits im November letzten Jahres hat uns unser Clubmitglied Gerardo Friedlmeier die 10 besten AV-Schauen der Challenge 321 vorgestellt. Die Challenge 321 ist ein internationaler Wettbewerb für Kurz-Diaporamen (Dias mit Vertonung) mit einer Länge von maximal 3:21 Minuten. An diesem Abend haben wir uns die Plätze 11 bis 20 sowie nochmals den ersten Platz angesehen. Es gab lange und angeregte Diskussionen.

Künstliche Intelligenz in der Bildbearbeitung (24.05.) Clubmitglied Matthias Oberhack wird uns einen Überblick über künstliche Intelligenz in der Bildbearbeitung geben. Bildbearbeitungssoftware entwickelt sich in rasanten Schritten und die Bearbeitung von Bildern wird immer komfortabler. Ein Thema, auf das wir sehr gespannt sein können.

Reisebericht „Japan“ (07.06.) Unser Clubmitglied Klaus Schmiedl wird uns eine Zusammenstellung der fotografischen Ausbeute seiner Reise nach Japan in Form einer AV-Show präsentieren. Japan - ein einzigartiger Mix aus Tradition und Moderne.

Die Mitglieder treffen sich jeden zweiten Dienstag um 20 Uhr im Musiksaal der VHS im Neuen Rathaus Musberg. An unseren Themen interessierte Gäste sind immer herzlich willkommen. Weitere Infos bzw. einen Link zum Online-Clubabend erhalten Sie per E-Mail unter info@fotoclub-leinfelden-echterdingen.de