Merken

Fotoclub

Verantw.: Vorsitzender Matthias Strauß, info@fotoclub-leinfelden-echterdingen.de

Reisebericht „Japan“ (07.06.) Unser Clubmitglied Klaus Schmiedl zeigte uns eine Zusammenstellung der fotografischen Ausbeute seiner Reise nach Japan in Form einer AV-Show. Japan - ein einzigartiger Mix aus Tradition und Moderne aus dem Land der aufgehenden Sonne. Der Abend war gut besucht und auch zwei Gäste konnten wir begrüßen. Im Anschluss an die farbenfrohen Bilder erfolgte ein reger Austausch rund um Japan, Land und Leute.

Reisebericht „Mecklenburg-Vorpommern“ (21.06.) Unser Clubmitglied Bruno Laumann war mit dem Faltboot in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs und wird uns an diesem Abend mit seinen Bildern und Eindrücken daran teilhaben lassen.

Wettbewerb „Gemüse in Schwarzweiß“ (05.07.) Gemüse fotografisch gekonnt in Szene setzen – und das in Schwarzweiß – so heißt die Herausforderung an diesem Abend. Wir können gespannt sein, was sich die Clubmitglieder zu dem Thema alles einfallen lassen.

Die Mitglieder treffen sich jeden zweiten Dienstag um 20 Uhr im Musiksaal der VHS im Neuen Rathaus Musberg. An unseren Themen interessierte Gäste sind immer herzlich willkommen. Weitere Infos bzw. einen Link zum Online-Clubabend erhalten Sie per Mail unter info@fotoclub-leinfelden-echterdingen.de.