Merken

Frühjahrswanderung am Sonntag, 09.03.2025 mit Bürgermeister Matthias Enz und Wanderführer Bernd Weigmann

Am Sonntag, den 09.03.2025 veranstaltet die Gemeinde Wiernsheim eine Frühjahrswanderung mit Bürgermeister Matthias Enz und Wanderführer Bernd Weigmann. Treffpunkt ist ab 13.30 Uhr am Schützenhaus Wiernsheim im Dreilindenweg. Ab 14.00 Uhr geht die Wanderung los, welche über den Grenzweg Richtung Öschelbronn führt. Unter dem Klinikum wird die Wanderung in eine kleine und große Tour aufgeteilt. Die kleine Tour, ca. 5 km, führt weiter Richtung Pinache, biegt auf dem Feld nach rechts Richtung Kaltenberg ab und endet dann schließlich wieder am Schützenhaus. Die längere Tour, ca. 10 km, führt durch Öschelbronn hinauf zum Plattenwald, am Waldrand entlang Richtung Pinache, über die Aussiedlerhöfe nach Wiernsheim und dann ebenfalls zurück zum Schützenhaus.

 

Wie bereits bei der Winterwanderung ist ein gemütlicher Ausklang, mit Speis und Trank, im Schützenhaus vorgesehen. Für die bessere Planung bitten wir um Voranmeldung bis spätestens Montag, den 03.03.2025, im Bürgermeistervorzimmer bei 
Frau Lindner, hanna.lindner@wiernsheim.de; Tel. 07044/23171 oder 
Frau Binder daniela.binder@wiernsheim.de; Tel. 07044/23172.

 

Witterungsbedingte Änderungen in der Streckenführung bleiben vorbehalten. Die Gemeinde Wiernsheim und Bürgermeister Matthias Enz freuen sich über Ihre Anmeldung und Teilnahme.