Merken

Fußball D-Jugend

TSV Ndf

Testspiel D7-Jugend gegen E-Jugend

Eine Woche vor Beginn der Rückrunde hatte die D7-Mannschaft auch noch ein Testspiel. Wir testeten gegen die eigene E-Jugend Mannschaft. Die Trainer haben auf die Besonderheit dieses Spiels hingewiesen und dass es nicht zu leicht genommen werden soll. 

Die D-Jugend begann spielbestimmend, aber zu Beginn nur mit wenig Durchschlagkraft. Erst nach 10 Minuten fiel das erste Tor durch Jonas. Die E-Jugend wollte das nicht auf sich sitzen lassen und begann nach vorne zu spielen. Nach einer Hereingabe konnte Tino leider nur ins eigene Tor klären. Nach diesem 1:1 war die D-Jugend aber spielbestimmend und es fiel das 2:1 durch Noel und kurz darauf das 3:1 durch Louis. Das 4:1 durch Jonas fiel nach sehr gutem Anspiel von Carlo. 

In der Halbzeit gab es nicht viel zu ändern, jeder der anwesenden Spieler bekam seine Spielzeit. Kurz nach Wiederanpfiff legte Carlo erneut auf und Tom traf zum 5:1.

Mitte der zweiten Hälfte war die Linie etwas verloren gegangen, bei dem ein oder anderen merkte man auch fehlendes Training und auch etwas Konditionsrückstand. Sicherlich haben die doch sehr warmen Temperaturen auch für die schwächere zweite Hälfte gesorgt. Kurz vor Ende erhöhte Noel noch auf 6:1.

Es spielten: Mats, Tino, Marian, Mika, Noel, Louis, Jonas, Carlo, Tom

Erster Rückrundenspieltag am 25.03.2023:

Die D7 spielt gegen den TSV Merklingen III um 12 Uhr und die D9 spielt anschließend um 13:30 Uhr gegen den VfR Sersheim II. Beide Spiele finden in Iptingen statt. 

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Wir freuen und auf zahlreiche Besucher.