Merken

Gelungene Eröffnung des Bibelgartens (3)

Eröffnung Bibelgarten FSM DOK

Gegen 16 Uhr gab es dann vor den gut gefüllten Sitzplätzen unter dem Zeltdach noch sehr freundliche Grußworte von Bürgermeister Dr. Wolf und einen schönen Beitrag zu den positiven Entwicklungen am Seniorenzentrum durch den Vorstand des Trägers Evangelische Altenheimat, Herrn Schweizerhof, sowie abschließende Dankesworte des Förderkeis-Vorsitzenden Dr. Koblinger.

Der Förderkeis war während der gesamten Zeit mit Vorstandsmitgliedern und Fotos auf einer zweiseitigen Pinwand vertreten, auf welchen die Besucher Bilder der helfenden Menschen sehen konnten, die uns bei den verschiedenen Projekte begleitet haben, welche vom Förderkeis finanziert wurden. Sehr erfreulich waren an diesem Tag die 10 Beitritte neuer Mitglieder für den Förderkreis durch das große Engagement der neu avisierten Vorstandsmitglieder (Fortsetzung am 10.6.2022).