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Gemeinde sucht Bauhofmitarbeiter (m/w/d) - Bewerbungsfrist endet am Sonntag, 2. Juni 2024

Die Gemeinde Loffenau (ca. 2.600 Einwohner) bietet durch ihre reizvolle Lage über dem Murgtal und ihre gute Infrastruktur eine ideale Umgebung zum Wohnen und Arbeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Bauhofmitarbeiter w/m/d

in Vollzeit oder Teilzeit

Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst alle Unterhaltungs- und Pflegearbeiten im Garten- und Landschaftsbau sowie Aufgaben bei der Unterhaltung der Infrastruktur und Instandhaltung von Gebäuden.

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder eine handwerkliche Berufsausbildung mit Bezug zum Bauhandwerk / Bauhauptgewerbe
  • die Fahrerlaubnis der Klasse B, von Vorteil wäre die Erlaubnis zum Führen von Fahrzeugen der Klasse BE/C/C1E/C1 bzw. der alten Klasse 2
  • selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit und flexibler Einsatz
  • verantwortungsvolles, freundliches und sicheres Auftreten
  • Geschick im Umgang mit Maschinen, Geräten und Fahrzeugen

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Anstellung in Voll-/Teilzeitbeschäftigung
  • Eingruppierung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
  • die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z. B. 30 Tage Urlaub
  • Jahressonderzahlung, Gehaltsextras und günstige Arbeitszeitregelung (freitagnachmittags in der Regel frei)

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis spätestens 02.06.2024. Diese senden Sie bitte an die Gemeindeverwaltung Loffenau, Leitung Fachbereich Personal- und Finanzverwaltung, Frau Wagner, Untere Dorfstr. 1, 76597 Loffenau oder per E-Mail an Andrea.Wagner@Loffenau.de.

Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls bei Frau Wagner telefonisch unter 07083/9233-12 oder über die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!