Merken

Gemeinsames Musizieren in Uhingen

City Chorus bei Forumsaktion

Marianne Hokenmaier

City Chorus bei Forumsaktion

Am vergangenen Sonntag kamen auf dem Parkplatz beim Uditorium rund 10 Musikgruppen zusammen, um gemeinsam die Europa-Hymne „Freude, schöner Götterfunke“ anzustimmen.

Lothar Bargiel, der Initiator dieser Forumsaktion, wollte damit die musikalische Vielfalt in den örtlichen Vereinen zeigen und auch auf das Problem der fehlenden Probenräume aufmerksam machen. So konnte sich unser City Chorus endlich mal wieder einem großen Publikum präsentieren.

Es war für alle Beteiligten und auch für die vielen Zuhörer/-innen eine tolle Veranstaltung.

Wer jetzt Lust bekommen hat, auch in einem Chor mitzusingen, ist herzlich eingeladen, mal zwanglos bei einer Chorprobe vorbeizuschauen. Wir proben 14-tägig montags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Mehr Infos bei:

Marianne Hokenmaier, Tel.: 07161/39921

Karin Kielkopf-Abele, Tel.: 07161/33343

Wir freuen uns über jede neue Stimme!