Merken
Anzeige

Gasthaus zur Krone

Genießen in gemütlichem Ambiente

Boris Geisler und Team vom Gasthaus Krone in Löchgau

Cosima Kroll

Wildspezialitäten stehen auf der Speisekarte des Gasthauses Krone in Löchgau, die Boris Geisler und sein Team jetzt im Herbst servieren.

Seit über 20 Jahren kocht nun der gebürtige Stuttgarter Boris Geisler in dem Traditionsgasthaus Krone an der Löchgauer Wette. Für die anstehende Herbst- und Wintersaison hat er sich einiges einfallen lassen.

Stolz präsentiert der Küchenchef den renovierten Innenraum des Gasthauses: Frisch gestrichen mit neuer Beleuchtung und einer passgenau angefertigten Theke präsentiert sich der Gastraum in einem ganz anderen Licht. „Demnächst sollen dann auch die neuen Möbel kommen“, freut sich Boris Geisler.

Die Kirbe fällt zwar auch dieses Jahr wieder pandemiebedingt aus, doch der Koch hat für seine Gäste leckeres Wild auf die Karte gesetzt. Wildschweine, Rehe und Hasen stammen aus der Region – von befreundeten Jägern im Stromberg und Zabergäu geschossen. „Frischer geht es nicht“, sagt er.

Im urigen Innenhof dürfen sich auch in diesem Jahr wieder Gäste auf Leckeres aus der Grillhütte freuen. Nach der Arbeit und am Wochenende kann hier bei Glühwein und einer knusprigen roten Wurst, würzigem Eintopf oder feurigem Chili an der Feuerschale im gemütlichen Ambiente entspannt werden.

„Wir planen auch Mottoabende mit 80er- und 90er-Musik“, verspricht der Küchenchef. Auf Silvester einstimmen können sich die Gäste bei einer stilvollen Silvesterparty bis 22.00 Uhr im Innenhof. Alternativ kann im Gastraum ein 5-Gänge-Silvestermenü genossen werden.

Auch an der Krone in Löchgau ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. Zwei Kräfte weniger zählt die Belegschaft zurzeit, weshalb dringend Mitarbeiter im Service- und Küchenbereich gesucht werden. Bei Interesse einfach unter Tel. 07143/18217 melden.