Merken

Handball Saisonrückblick Aktive 2021/22

Nach dem Saisonfinale am vergangenen Wochenende können die Korntaler Handballer sportlich auf eine gute Saison zurückblicken.

Unsere neu formierte Frauenmannschaft schloss die Saison in der Bezirksklasse auf einem tollen dritten Platz ab, und das obwohl zeitweise sogar einige Spiele aufgrund zu vieler Ausfälle abgesagt werden mussten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Trainerin Daniela Schwarz bedanken, die uns leider verlässt. Mit unserem neuen Trainergespann Anita Koziol und Carolin Schenke freuen wir uns aber schon auf tolle Spiele in der kommenden Saison.

Unsere Männer 1 haben das Saisonziel Klassenerhalt in der Bezirksklasse erreicht. Rasante Spiele, die teilweise knapp verloren wurden, haben die Zuschauer immer wieder begeistert. Nach vier Jahren verlässt uns leider Trainer Daniel Heidecker. Nachfolger wird hier der Erfolgstrainer der 2. Mannschaft Alexander Gierl. Dir Heidi und allen Spielern, die ihre Karriere beenden oder Korntal verlassen werden, vielen Dank, alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Für die neue Saison sind in Korntal wieder packende Matches mit Alex´s Truppe geplant.

bitte bei Abt. Handballjugend weiterlesen…