Merken
Anzeige

Servicebüro Winkler

Immobiliencoaching mit persönlicher Note

Andrea Winkler und Carolin Buyer vom Servicebüro Winkler

Ines Schmiedl

Andrea Winkler (links) und ihre Mitarbeiterin Carolin Buyer finden die passenden Immobilien für ihre Kunden.

Wie passen Immobilien und Coaching zusammen? Andrea Winkler hat sich genau auf diesen Bereich spezialisiert und begleitet ihre Kunden seit nunmehr 25 Jahren in vielen Lebenslagen, rund um die Themen Leben, Bauen und Wohnen. Ob das eigene Haus oder die Eigentumswohnung, die zu groß geworden ist, die Suche nach einem Baugrundstück oder vielleicht sogar ein Immobilientausch, das Servicebuero Winkler findet den Weg zu den individuellen und passenden Räumlichkeiten.

„Unser Ziel gegenüber unseren Kunden ist es ‚Immer eine Idee persönlicher‘ zu sein“, sagt Andrea Winkler. Jeder Mensch ist ein Unikat. Unser Fingerabdruck ist genauso unverwechselbar, wie unser Lachen, unsere Freude oder aber unsere Art zu trauern. Deshalb ist jeder Weg anders, doch er beginnt immer mit der gleichen Frage: Wo stehe ich und wo will ich hin?

Oftmals ändern sich die Umstände im Laufe des Lebens und die einzelnen Lebensabschnitte bringen Veränderungen mit sich. Dann passt das bisherige Haus oder die Eigentumswohnung einfach nicht mehr zum neuen Lebensstil. „Unsere Aufgabe ist es, an dieser Stelle, gemeinsam mit unseren Kunden herauszufinden, wo es nun hingehen soll“, sagt Andrea Winkler. Oftmals ist dies der erste Schritt zur Ideenfindung.

Im Weiteren begleitet das Servicebuero Winkler auch bei Umzug, Renovierung, Verkauf, Erbnachfolge oder Neukauf. Dazu hat sich die Firma in über zwei Jahrzehnten ein großes Netzwerk an Handwerkern und Dienstleistern mit den erforderlichen Qualifikationen aufgebaut. Auch über Versicherungen und Vorsorgemöglichkeiten berät die freie Maklerin.