Merken

Info zu sorgende Gemeinschaft

Nach einigen Ungereimtheiten werden wir Sie nun wieder regelmäßig über unsere Aktivitäten informieren.

Am Donnerstag, 15. Februar heute war wieder ein Dia-Vortrag angesagt. Eine Reise in die Sächsische Schweiz war das Thema. Die Bilder wurden freundlicherweise von einigen Mitgliedern der Segofils zur Verfügung gestellt. Willi Bosch hat in bewährter Weise mit viel Wissen den Vortrag kommentiert.  Es waren Bilder dabei, da glaubte man, die Wanderer steigen auf Leitern in den Himmel. Es gehört schon viel Mut und Kondition dazu, solche Touren zu unternehmen. Die virtuelle Stadtführung in Dresden war natürlich ein besonderes Erlebnis. Es waren Bilder dabei, die nach dem grausigen Bombenangriff gemacht wurden. Heute ist alles wiederaufgebaut, und man kann nicht glauben, dass es dieselbe Stadt ist. Vielen Dank an den Skat Klub für die Bereitstellung der interessanten Bilder. 

Am 29. Februar wird uns Martin Sing wieder fit machen, und für unsere Beweglichkeit und sicheres Gehen sorgen. Anschließend wird wie immer ein leckeres Küchenbuffet bereitstehen. Nach dieser Stärkung gehen wir wieder in die Spielrunden

Gez. Waltraud Schröder