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Informationen für Landwirtinnen und Landwirte zum Gemeinsamen Antrag 2024

Informationen für Landwirtinnen und Landwirte zum Gemeinsamen Antrag 2024

 

Infoveranstaltungen in Herrenberg, Rutesheim und Böblingen

Das Amt für Landwirtschaft und Naturschutz informiert in drei Veranstaltungen zum Gemeinsamen Antrag und Änderungen gegenüber dem Vorjahr:

Donnerstag, 29. Februar 2024, 19.30 Uhr in Herrenberg-Haslach, Sportgaststätte Haslacher Hof (Häring 2)

Dienstag, 5. März 2024, 19.30 Uhr in Rutesheim, Sportgaststätte Bühl (Robert-Bosch-Str. 55)

Donnerstag, 14. März 2024, 19.30 Uhr in Böblingen, Landratsamt (Großer Sitzungssaal im A-Gebäude, 5. Stock; Parkstr. 16). Diese Veranstaltung kann auch online verfolgt werden. Den Link gibt es auf Anmeldung unter www.boeblingen.landwirtschaft-bw.de (Stichwort „Aktuelles/Veranstaltungshinweise“)

Bis es möglich ist, den Antrag elektronisch (in FIONA) zu stellen, sollten alle Fragen geklärt werden. Für Fragen steht das Amt für Landwirtschaft und Naturschutz unter Tel. 07031 663-2330 zur Verfügung.