Merken

JHV 25/ Theatersaison 2025

Code

IGV

Code

Jahreshauptversammlung der IGV Nußloch 2025

Am Samstag, 22.03.25 fand im Anschluss an einen erfolgreichen 2. Direktverkauf die turnusgemäße Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Nußloch e.V. statt. Der noch amtierende 1. Vorsitzende H. Richter begrüßte die anwesenden Mitglieder, blickte auf die vergangene Saison zurück und zog durchweg positive Bilanz. Nach aktuellen Informationen, dem Bericht der Kassenprüferinnen und der einstimmigen Entlastung von Kasse und Vorstand standen nun Neuwahlen an. 

Hier die Ergebnisse:

1. Vorsitzende: Bianca Mundelsee

2. Vorsitzender: Daniel Höhr 

Kasse: Bärbel Wellmann 

Schriftführerin: Kirsten Wilfing-Ziegler

Beisitzer*innen in alphabetischer Reihenfolge: Christian Frank, Niklas Hofmann, Georg Kramer, Margitta Marwede, Christina Rehn, Rüdiger und Jutta Steinmann, Harald Wieland, Ilse Wipfler

Kassenprüferinnen: Ethel Otto-Menges, Karin Ziemek

Die IGV gratuliert allen Gewählten.

Im Anschluss würdigte die 1. Vorsitzende Bianca Mundelsee die Leistungen ihres Vorgängers Heiko Richter mit Dankesworten und einem Präsent. Unter seinem Vorsitz begann die Geschichte der IGV als eigenständiger Verein.

Nach einem kurzen Ausblick auf die kommende Saison wurde die Sitzung geschlossen.

 

Theatersaison 2025

In der diesjährigen Theatersaison spielen wir den Schauerklassiker

Dracula 

nach Bram Stoker

 

und für alle Kinder und Junggebliebenen

Die kleine Hexe

nach Otfried Preußler.

 

Alle weiteren Infos finden Sie hier:

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Steinbruch!