Merken

Jugendspiele

Das war‘s…

D-Jun. TSV Grafenau II – FVC 4-4

In einem sehr guten und spannenden Spiel kam der FVC zu einem Remis und sicherte sich dadurch in der Qualistaffel den 2. Platz.

E-Jun. FVC – SGM Alzenberg/Altburg 2-3

Sehr unglücklich waren die FVC-Kids über die Niederlage, denn obwohl besser, bekamen sie einen Gegentreffer, bei dem der Ball zuvor 30 cm im Aus war und einen Strafstoß, nachdem die Hand aus nächster Nähe angeschossen wurde.

C-Jun. FVC – SGM Beihingen 2-4

In einem kampfbetonten Spiel mussten sich unsere Jungs geschlagen geben. Dennoch konnten sie mit erhobenem Haupt vom Platz gehen, denn mit etwas Glück hätte mehr drin sein können.

A-Jun. SGM Wart-Ebershardt – FVC 1-0

In der 88. Minute fiel der Warter Siegtreffer in einer Partie, die anfangs vom FVC überlegen geführt wurde. Ohne viel Torraumszenen verlief die 2. Halbzeit und die Jungs stellten sich schon auf ein Remis ein.

Das kommt …

Freitag, 22.10. 18:00  E-Jun  SGM Teinachtal – FVC in Oberkollwangen

Samstag, 23.10. 14:45 C-Jun  SGM Oberes Nagoldtal – FVC in Rotfelden

                           16:00 A-Jun  SGM Unteres Nagoldtal – FVC in Bad Liebenzell

Mittwoch, 27.10. 19:00 A-Jun  TSV Waldenbuch – FVC (Pokal) in Hasenhof Kunstrasen