Merken

Kleine Schulung für die Sinne

Hartmann

Hallo liebe Freunde des Wolfbusch-Kinderchors,
wenn man nichts sieht, dann hört, riecht und schmeckt man besser. Ich hab's ja nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich so. Die Eleonora, Amelia und Vlora haben das mit mir ausprobiert – und das hat richtig Spaß gemacht! Probiert es ruhig auch mal aus, aber sucht Euch jemanden, der dabei ist und die Augen offen hat! Ich will mir gar nicht ausdenken, was passiert wäre, wenn die drei Mädels nicht so gut auf mich aufgepasst hätten… Wahrscheinlich wäre ich irgendwann ins Klo gefallen, igitt!

Liebe Grüße
Euer gut riechender, schmeckender und hörender
Marvin

Chorstunden Montag, Dienstag, Mittwoch
Weitere Informationen unter: www.wolfbuschkinderundjugendchor.de
Kontakt: Edith Hartmann (info@wolfbuschkinderundjugendchor.de oder Tel. 0711/80657814)