Merken

Kleines Finale der mC-Jugend um den 3.Platz in Bernhausen

Unsere Spielerinnen und Spieler trafen am So., den 23.4.23 auf eine hochmotivierte Mannschaft aus Dußlingen-Gomaringen. Wir hatten die Chance wieder auf den 3. Platz vorzurücken.
Wie schon beim Hinspiel in Münchingen fielen die Tore im nahezu stetigen Wechsel, so dass sich keine Mannschaft richtig absetzen konnte. Die Spieler aus Dußlingen-Gomaringen überwanden unsere Abwehr meistens durch gute Spielzüge, während wir viele Tore durch überragende Einzelaktionen u. a. von Joris erzielten. Vielen Dank auch unsere Torhüterin und unseren Torhüter, die viele Würfe vereitelten.
Es war ein hochdramatisches Handballspiel, bei dem auch die zahlreichen Zuschauer lautstark anfeuerten.
Schlußendlich gewann Münchingen das Spiel knapp mit 28:26 Toren und sicherte sich damit den 3. Platz in der Runde 22/23.

Es spielten: im Tor: Lea und Frederik
Lisa, Maia, Joris, Julian, Fabian, Phil, Moritz, Tim, Franz

Wir Trainer beglückwünschen euch zu dieser toll gespielten Runde. Ihr seid eine tolle Mannschaft. Es hat mit euch viel Spaß gemacht. Macht weiter so.