Merken

Küchenaufruf Sommerferien

Sommerferien

Wir brauchen dringend Unterstützung!

Wir suchen Eltern (Jugendliche, Omas, Opas, Tanten, Freiwillige, Ehrenamtliche, ...) die uns in unserer sehr gut ausgestatteten Küche, immer wieder an einzelnen Tagen in den Sommerferien, ein warmes Mittagessen zubereiten.
Wir haben für die Sommerferien leider immer wieder personelle Engpässe und würden uns über Mithilfe freuen.
Aktuell suchen wir noch Unterstützung für Montag, den 22.08., Dienstag, den 30.08. und Dienstag, den 06.09.

Meldet euch einfach per E-mail: info@jufa-le.de, per Telefon: 0711 – 79 70 893.

Wir haben auch immer noch Plätze frei für Ferienhelfer. Falls jemand noch spontan einen Ferienjob sucht, gerne mit Kindern, Tieren und in der Natur arbeitet, darf sich ebenso bei uns melden.

Der offene Bereich findet dieses Jahr aus personellen Gründen nur mit Anmeldung statt. 

Alle Plätze sind bereits vergeben!

In den Sommerferien findet kein Cafe del Jufa und kein Ponyreiten statt. Wir freuen uns auf die kleinen Gäste dann wieder nach den Sommerferien.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine pädagogische Fachkraft für unseren Tier- und Reitbereich als Elternzeitvertretung.

Weitere Infos unter www.jufa-le.de