Merken

KW 48

Die junge VHS der Außenstelle Erlenbach bietet Kindern und Jugendlichen Kurse in den Bereichen Gesundheit und Kochen an. Bitte beachten Sie: Schülerausweise gelten nicht mehr als Nachweis der negativen Testung. Ein negativer Test muss nun nachgewiesen werden: durch einen offiziellen Testnachweis (der Schule oder einer Teststelle), durch eine Eigenbescheinigung der Erziehungsberechtigten über einen ordnungsgemäß durchgeführten negativen Selbsttest oder durch eine Eigenbescheinigung eines volljährigen Schülers über einen ordnungsgemäß durchgeführten negativen Selbsttest.

394A603                                                  

Plätzchenwerkstatt ab 5 Jahren

Weihnachten steht vor der Tür. Wieder einmal wollen wir uns die Vorfreude mit leckerem Weihnachtsgebäck versüßen. Gemeinsam machen wir Ausstecherle und andere Plätzchen und verzieren alles weihnachtlich. Bitte bringt für den Backkurs eine Schürze, ein Geschirrtuch, eine Dose und Ausstechformen mit. Und denkt daran: Kochen und Backen macht durstig. Packt also noch was zum Trinken ein.

Samstag, 11. Dezember 2021, 10.30 - 13.00 Uhr

Erlenbach, Alte Kelter, Vereinsküche, Friedenstr. 46, Eingang Rückseite

21,00 €, inkl. 5,00 € für Lebensmittel

Laura Bethe