Merken

Mini-/Besenwanderung am Mittwoch, 01.06.2022

Mini-/Besenwanderung am Mittwoch, 01.06.2022, von Weilimdorf nach Gerlingen
Treffpunkt: Bahnhof Korntal 10.15 Uhr, Abfahrt 10:31 Uhr
Wanderverlauf: Mit der S-Bahn fahren wir nach Weilimdorf. Von dort wandern wir auf überwiegend befestigten Wegen, an Wiesen und Feldern entlang, über Hausen nach Gerlingen zur Weinlaube „Im Brückle“. 
Bus und Bahn bringen uns zurück nach Korntal.
Wegstrecke: 5 km
Wanderzeit: 1 ¼ - 1 ½ Std.
Fahrtkosten: Mitglieder 2,50 €, Gäste 5,50 €. 
Bitte Fahrgeld abgezählt bereithalten.
Rückkehr: ca. 15:30 Uhr
Anmeldung: bis Montag 30.05.2022, 18 Uhr, bei Susanne Plank, Tel. 0711 / 933 42 686, oder per E-Mail
Wanderbegleiterinnen: Susanne Plank, Ingrid Krauss, Susan Perrins
In den öffentlichen Verkehrsmitteln herrscht Maskenpflicht!

Der Schwäbische Albverein trauert um seinen
Senioren-Wanderführer Herrn Lothar Blanz
Er war ein langjähriges Mitglied in unserem Verein. Wir danken ihm für seine Treue und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Vorstandschaft