Merken

Mirko Santocono & Band bei der Live-Reihe „Kultur im Kessel“

Gefördert durch Neustart Kultur, Initiative Musik und durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)  
Mirko Santocono & Band bei der Live-Reihe „Kultur im Kessel“ in der Discothek Belinda in Sulzbach 
Sulzbach/Murr – Im Rahmen der Live-Reihe „Kultur im Kessel“ bespielt Mirko Santocono & Band am Sonntag, den 4. Juni, die Bühne in der Discothek Belinda in Sulzbach an der Murr. Singer-Songwriter Mirko Santocono aus dem Westerwald steht bereits seit 2015 auf den großen Bühnen und veröffentlichte in 2019 sein Debütalbum „Meine Zukunft ist anders“. Im Jahr 2021 schaffte er seinen Durchbruch und landete mit seiner Single „Tanzen“ einen Hit, der 15 Wochen lang in den Top 30 der offiziellen deutschen Airplay Charts war. Zudem spielte Santocono mit Künstlern wie Nico Santos, Laith Al-Deen und Giovanni Zarrella als Support. Sein 2. Album „Alles perfekt“ soll noch in diesem Jahr erscheinen. Mit der jüngst veröffentlichten Single „Alles jetzt – ist perfekt“ verknüpft der Musiker eine Botschaft, die etwas mit seiner Lebensphilosophie zu tun hat. Es lohnt sich, dabei zu sein. Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr, Einlass ist um 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten. „Kultur im Kessel“ wird gefördert durch Neustart Kultur, Initiative Musik und durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM). Tickets im Vorverkauf/Platzreservierungen: www.belinda-discothek.de/kultur-im-kessel, unter den Telefonnummern 07193-6550, 0176-43829579, 07193-9343203 und samstags ab 21:00 Uhr in der Belinda. Nähere Informationen: www.belinda-discothek.de und www.facebook.com/Belinda.Discothek sowie per Mail unter: info@belinda-discothek,de.