Merken

Mitgliederversammlung 2022

Theater- und Kulturverein Musberg

Am 03. Mai 2022 fand unsere diesjährige, ordentliche Mitgliederversammlung statt. Andreas Kühnle, 1. Vorsitzender, eröffnete die Mitgliederversammlung. Anschließend führte er durch den Rechenschaftsbericht des Vorstandes. Trotz der Corona bedingten Einschränkungen war seit der letzten Mitgliederversammlung einiges passiert:

  • Das Weihnachtsfenster wurde wieder in der Haublickstraße aufgebaut, dieses Mal ergänzt durch ein Dächlein und ein neues Schild mit Beleuchtung.
  • Der Johann-Daniel-Kettner-Weg konnte runderneuert eingeweiht werden. Leider wurden die ersten Tafeln bereits beschädigt, weshalb die Tafeln mit einer zweiten Schelle befestigt werden mussten.
  • Ein Vorhang für die Bühne wurde beschafft, so dass beim nächsten Theaterstück wieder ein Stück mehr „Theaterflair“ geboten werden kann.
  • Die Vorarbeiten und Recherchen für die Ausstellung der Musberger Gaststätten im Stadtarchiv Leinfelden-Echterdingen im Jahr 2023 werden fortlaufend durchgeführt. Es liegt zwischenzeitlich einiges an Material vor.

Andreas Kühnle gratulierte unserem Ehrenmitglied Heinz Belz zum Erhalt der Bürgermedaille … Fortsetzung folgt.