Merken

Mobiles Kino im Widdumhof Münchingen am Donnerstag, 27. April im Widdumhof Münchingen

Warner Bros.

Am Donnerstag, 27. April im Widdumhof Münchingen beginnt der Kinotag um 16.00 Uhr mit dem Animationsabenteuer „Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer“

Filmlänge: 89 Minuten, FSK: ab 6, empfohlen ab 8 Jahren

Drei Mumien leben in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten. Das Trio besteht aus einer Prinzessin, einem ehemaligen Streitwagenfahrer und seinem jüngeren Bruder – und dann ist da noch ihr Haustier, ein Babykrokodil. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landen die Mumien im London der Gegenwart. Dort begeben sie sich auf eine verrückte und urkomische Mission, um einen alten Ring zu finden, der der königlichen Familie gehörte. Toll!


 

Um 18.00 Uhr gibt es „Die drei ??? - Erbe des Drachen“.

Filmlänge: 102 Minuten, FSK: ab 6, empfohlen ab 8 Jahren

Für das des berühmte Detektiv-Trio steht während der Sommerferien eine gemeinsame Reise nach Rumänien bevor, wo die drei Freunde ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ absolvieren dürfen. Peters Vater ist für die Special Effects verantwortlich. Kaum in Transsilvanien angekommen, häufen sich rätselhafte Ereignisse auf dem alten Schloss, das dem Film als Originalkulisse dient.

Ein spannendes und lustiges Abenteuer!


 

Und um 20.30 Uhr kommt die Verfilmung des literarischen Welterfolgs „Ein Mann namens Otto“

Filmlänge: 126 Minuten, FSK: ab 12 Jahren

Otto ist ein pedantischer, überkorrekter Rentner in Pittsburgh. Doch das Leben hatte es mit ihm nicht einfach gemeint. In Rückblenden entwickelt sich Ottos Geschichte. Seine neuen Nachbarn haben es zunächst schwer mit ihm. Doch der mexikanischen Familie gelingt es schließlich, seine harte Schale zu durchbrechen. Gegen die Herzlichkeit der hochschwangeren Marisol hat selbst der überzeugte Miesepeter fortan keine Chance. Und auch ihre beiden Kinder finden den schrulligen alten Mann liebenswert...

Nach dem internationalen Bestseller! Tom Hanks wie immer eine Klasse für sich! Sehr schön!

Die drei ??? - Erbe des Drachen

Sony Pict.

Die drei ??? - Erbe des Drachen

Sony Pict.

PreviousNext