Merken

Konzerte verschoben

Musik im Park findet auch dieses Jahr nicht statt

Bleiben Schwetzingen auch 2022 treu: Toto

Alex Solca

Corona und kein Ende: Bereits im vergangenen Sommer mussten wegen der Corona-Pandemie die in Schwetzingen im Schlossgarten geplanten Konzerte auf den Sommer 2021 verschoben werden. Doch auch jetzt ist die Pandemiesituation weiterhin angespannt und es ist unwahrscheinlich, dass im Sommer bereits wieder Großveranstaltungen mit mehreren Tausend Zuschauern stattfinden können. Deshalb hat der Veranstalter Provinztour beschlossen, rechtzeitig Planungssicherheit für alle beteiligten Firmen, die Künstler und die Fans zu schaffen und verlegt die Konzerte von Max Giesinger, Toto, Wincent Weiss sowie Kool & the Gang auf den Sommer 2022. Die Tour von Bryan Ferry wurde bereits abgesagt (wir berichteten).

Toto werden so am 28.07.2022 auf der Bühne stehen, Max Giesinger am 04.08.2022, gefolgt von Kool & The Gang am 05.08.2022 und Wincent Weiss am 06.08.2022. Das für den 12.06.2021 angekündigte Konzert von Sarah Connor wird in Kürze ebenfalls verlegt werden, sobald der neue Termin definitiv feststeht.

Bereits für 2020 oder 2021 gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.