Merken

Nachlese Erste MTB-Tour

StD

Am Sonntag, dem 14.04.24 haben wir bei guten Wetterbedingungen unsere erste Mountainbike-Ausfahrt gestartet.
Dem Aufruf per E-Mail sind 6 Radbegeisterte unserem Aufruf gefolgt und haben sich pünktlich um 14:00 Uhr am Vereinsheim des RMSC in der Oberheinrieter Str. 65 eingefunden. 
Unsere Rundtour führte fast ausschließlich über Forstwege in Richtung Waldheide, wo die Trails schon freudig darauf warteten, von der bestens gelaunten Radlergruppe unsicher gemacht zu werden.
Eine wohlverdiente Rast mit herrlicher Aussicht auf Heilbronn gab es am „Galgen“ und frisch gestärkt ging es zurück in Richtung Unterheinriet. 
Die Tour umfasste ca. 25 km mit 260 Hm Aufstieg, was für alle Beteiligten mühelos zu bewältigen war.
Und weil es so schön war, gibt es am Sonntag gleich die nächste Runde – kommt doch einfach mit! 
Gleiche Zeit, gleicher Ort, wir freuen uns schon!
Dann bis Sonntag!

StD