Merken

Nachtumzugsprobe

B.Geider

Am vergangenen Samstag, den 28.01., hatten wir ein Event das uns im heimischen Odne zur Herausforderung brachte. Die Nachtumzugsprobe die wieder perfekt von unseren Mitglieder Antonie, Uwe, Maren, Tabea und Jule organisiert wurde. Die Strecke verlief angefangen im Schwalbenweg, Sperberweg, Fasanenweg, Taubenweg und Wolfgangstraße, wieder zurück in den Schwalbenweg. Vielen Dank an Fam. Knapp, Fam. Würtz, Fam. Frenzel und Fam. Dezenter, die sich bereit erklärten, uns eine Tankstelle einzurichten für eine kleine Stärkung. Auch möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern und Wegbegleitern bedanken, die an der Umzugstrecke zugehört haben. Nicht zu vergessen die Fam. Leitzbach, für das bereitstellen ihrer Räumlichkeiten und bei denen, die für das leibliche Wohl beigetragen haben. Danke. 

B.Geider