Merken

Oktoberfest 2021

Oktoberfest am Sonntag, 3. Oktober 2021

Corona-bedingt haben wir uns entschlossen, unser Oktoberfest in diesem Jahr nur an einem Tag zu feiern. Bedingt durch die Pandemie verzichten wir 2021 auf die Party am 2. Oktober und belassen es beim Sonntag, 3. Oktober 2021.

Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen ein „Oktoberfest gerechtes“ Speisenangebot an.

Auf der Speisekarte stehen:

Schweinshaxen vom Grill

Bratwürste mit Kraut

Weißwürste mit Brezel

Im Ausschank haben wir original Münchner Oktoberfestbier vom Fass und viele weitere Getränkespezialitäten.

Besuchen Sie uns und feiern mit uns in toller Oktoberfest Atmosphäre, Fassanstich ist am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr, alle Speisen bieten wir natürlich auch zum Mitnehmen an.

Da wir mit unserem Verein seit mittlerweile 18 Monaten keine Umsätze mehr erwirtschaften konnten würden wir uns sehr freuen, wenn wir viele Gäste begrüßen dürften.

Bei dieser Veranstaltung gelten selbstverständlich die bestehenden Corona-Regeln.