Merken

Osterparty und Aprilwetter

Jasmin Seybold

Mit rund 180 Besuchern war das Sternebaden in den Osterferien sehr gut besucht. Das launische Wetter samt kräftigen Regengüssen tat der guten Stimmung sowohl bei den Besuchern als auch den ehrenamtlichen Helfern keinerlei Abbruch. 

Allerdings wurden wir vom Förderverein dieses Mal besonders gefordert. Durch krankheitsbedingte Ausfälle auch beim Thermalbadpersonal war das Helferteam kleiner als gewöhnlich. Normalerweise hätte unser Tobi als angestammter Helfer kühle Getränke ausgeschenkt. Man muss wissen, dass er nebenberuflich vornehmlich an den Wochenenden als Sauna- und Bademeister im Thermalbad tätig ist. Somit sorgte er spontan, gemeinsam mit Lidia, für heiße Saunaaufgüsse sowie die Beckensicherheit. Aufgrund des kleineren Helferteams ist es nicht verwunderlich, dass beim einzigen „Läufer“ am Ende gut 16.000 Schritte und über 33 Stockwerke auf der Fitnessuhr angezeigt wurden. Küchenteam, Barmannschaft und Läufer, aber speziell unsere „Ersttäter“ haben einen klasse Job gemacht. Wir freuen uns schon auf die 5. Auflage des Sternebadens in 2024 mit einer weiteren Neuerung. Sie dürfen gespannt sein.

 

Hans Frieß

Bitte ab sofort neues Logo für Förderverein Pro ThermalBad Überkingen in Überschrift verwenden! Danke
Bitte ab sofort neues Logo für Förderverein Pro ThermalBad Überkingen in Überschrift verwenden! Danke
PreviousNext