Merken

Sänger gesucht

Du willst deine Nachbarn auch in den Genuss guter Musik bringen, dann komm doch zum Singen in einen unserer Chöre des Gesangvereins Freundschaft Konkordia Hörden. Mit unseren beiden Ensemble ist bestimmt für jeden der passende Chor dabei. Der Gemischte Chor trifft sich immer montags um 19 Uhr im Bernhardusheim in Hörden. Unter der Chorleiterin Esther Rau werden aktuell nostalgische Lieder wie „Pack die Badehose ein“ oder „Schöne, ist es auf der Welt zu sein“, aber auch aktuelle Lieder wie „The Wellermann“ geübt. 

ChorMotion trifft sich immer freitags um 19 Uhr im Turnerheim in Hörden. Unter der Leitung von Christoph Strobel und Andreas Berger werden aktuelle POP-Songs, A cappella auf gefühlvolle und emotionale Art einstudiert. Der Spaß und die Kameradschaft stehen bei beiden Chören im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf dich. Weitere Infos unter www.gv-hoerden.de oder per Mail an gv.hoerden@web.de.