Merken

Saison 2022/2023

KuSG Leimen Volleyball

Damen 2

Souveränes Ende einer Saison

Am 02.04.23 fanden die letzten beide Saisonspiele der Damen 2 statt. Dieser Heimspieltag war ein voller Erfolg. Mit zwei klaren Siegen konnten wir unsere Tabellenführung ausbauen und schließen die Saison ungeschlagen als Kreismeister ab. Die Spiele gegen die Sportgemeinschaft Schwarzbachtal 3 waren alle schnell vorbei durch mehrere Aufschlagserien unserer Spielerinnen mit Ergebnissen von 25:9, 25:3 und 25:5. Auch gegen TSG Wiesloch konnten wir uns souverän durchsetzen und beendeten die drei Sätze mit 25:11, 25:14 und 25:14. Die beiden Spiele waren ein schöner Abschluss der Saison. Wir waren alle mit viel Spaß dabei und haben als Team gut zusammengearbeitet.

Nach dem Ende der Saison geht es natürlich weiter mit viel Training zur Vorbereitung auf die nächste. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison in eine ausgeglichene Liga kommen und viele spannende Spiele spielen und gewinnen dürfen. 

Mit dabei waren: Julika, Amelie, Yerong, Hannah, Lizzy, Caro, Anastasia, Jule mit Trainer Tristan