Merken

Musik im Park Schwetzingen

Schwetzinger Bryan Ferry-Konzert abgesagt

Bryan Ferry kommt auch dieses Jahr nicht in den Schlossgarten. Schade.

Agentur

Tourneen, Live-Konzerte, Festivals: seit einem Jahr bringt das Coronavirus die Kalender von Musikern und Fans durcheinander. Und so muss laut Veranstalter Provinztour wegen der anhaltend angespannten Pandemiesituation das ursprünglich für den 1. August 2020 angekündigte und dann auf 1. August 2021 verschobene Konzert von Bryan Ferry im Rahmen der Reihe „Musik im Park" leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Weiter warten

Was die weiteren geplanten Konzerte der Reihe „Musik im Park" betrifft, ist man bei Provinztour noch vorsichtig: Stand jetzt gäbe es dazu keine neuen Infos. „Wir versuchen natürlich für alle Konzerte Ersatztermine zu finden, sollte wirklich nichts durchgeführt werden können", lautete die Antwort auf unsere Anfrage verknüpft mit dem Versprechen, bei Änderungen schnellstmöglich zu informieren.