Egal ob in der Classic-Variante (1 Liter) oder als Mini (250 ml): Die Solarlampe von Sonnenglas ist ein echter Hingucker – seit dem Sommer auch in lila.
Der Kopf hinter der Special Edition
Nun hat sich Sonnenglas wieder etwas Neues einfallen lassen und dafür mit Drahtkünstler Maxwell zusammengearbeitet, der seit sieben Jahren an der Produktion der Drähte in Kapstadt beteiligt ist. Entsprechend flink geht seine Arbeit von der Hand, wenn er die Perlen, die von klassischen südafrikanischen Mustern inspiriert sind, auffädelt. Je länger man ihn in Aktion zusieht, desto besser versteht man die wahre Handwerkskunst, auf die er sich spezialisiert hat.
Werbung
kaufinBW: Die neue Beadwork Special Edition gibt' s hier
► 10 % Rabatt mit dem Nussbaum Club!: Alle Abonnenten von Nussbaum Medien erleuchten ihre Umgebung noch günstiger
Werbehinweis
Über die aufgeführten Verlinkungen zu Drittseiten können Sie die aufgeführten Waren oder Dienstleistungen erwerben. Diese Verlinkungen sind jeweils mit einem Einkaufswagen-Symbol oder dem kaufinBW-Logo versehen. Klicken Sie auf eine solche Verlinkung und kommt es im Anschluss daran zu einem Vertragsschluss zwischen Ihnen und dem Anbieter des jeweiligen Produkts auf dessen Website, erhalten wir von dem Anbieter eine Provision.
Kunstwerke aus Perlen
Denn seit vielen Jahren stellt Maxwell handgefertigtes Spielzeug her und erweckt mit Draht und Hunderten von Perlen bunte und kunstvoll gestaltete Tiere, Fahrräder und Autos zum Leben. Noch heute verkauft er seine Werke auf einem Markt in Pretoria.
► Mehr über Sonnenglas: Auszeichnung mit dem Blauen Engel