Merken

Spielberichte

TSV BADENIA SCHWARZACH – SV Robern 2-3
Die Gäste mit der frühen Führung nach Fehlern in der TSV-Defensive nach drei Minuten. Dies beflügelte Robern und sie machten weiter Druck. Nach 20 Minuten dann der zweite Treffer, wiederum Angel, der diesmal im zweiten Anlauf trifft. Die Heimmannschaft tat sich schwer und konnte im ersten Durchgang gar nichts nach vorne ausrichten. Nach dem Wechsel rappelte sich Schwarzach langsam. Ebel erzielte nach 55 Minuten den Anschluss per Schuss aus 25 Metern ins obere Toreck. Es wurde spannend und beide Teams hatten ein offenes Visier. Schwarzach hatte mehr Spielanteile und Robern konterte. Nach 70 Minuten der Ausgleich: Freistoß Pappe aus 30 Metern rechte Seite und der Torwart und Verteidiger der Robern behindern sich gegenseitig. Am Ende drückt Schwarzach nach Billard den Ball über die Linie und Klingmann und Weirauch tun dies im Verbund. Nach 80 Minuten die Führung für die Gäste: Nach stark abseitsverdächtigem Pass drückt Ehret den Ball über die Linie. Danach sollte Schwarzach, aber sie kamen nicht in den Sechzehner. Die Konter der Robern waren gefährlich. Am Ende nahmen sie die drei Punkte mit nach Robern.

 

TSV BADENIA SCHWARZACH II – SV Mörtelstein 0-6

Bei schönstem Fußballwetter war der SV Mörtelstein zu Gast in Schwarzach und zeigte direkt das er das favorisierte Team ist. 
In der 5. Minute bekommt der TSV den Ball nicht geklärt und Mörtelstein kann den Ball über die Außen nochmal scharf machen und der Ball landet plötzlich und abgefälscht im langen Eck zum 0-1.
Nach 24. Minuten wurde dem TSV das zweite Tor eingeschenkt und es stand 0-2.
Kurz vor der Halbzeit schraubten die Gäste nach einer Kombination durch die Abwehrreihe das Ergebnis auf 0-3.
So wurden auch die Seiten getauscht. 
Quasi mit Anstoß konnte der Gast aus Mörtelstein direkt auf 0-4 erhöhen. 
Im 2 gegen 1 hatte Keeper Seus keine Chance. 
In der 70. Spielminute wiederholt sich dieser Angriff und es steht 0-5.
Komplettiert wird das Ergebnis mit dem Endstand zum 0-6 in der 90. Minute. 
Nach einem langen Ball köpft der Gegner zum Endstand ein.