Merken

Spielberichte der Jugendfussballaktivitäten - JSG Filseck

Chris Panatzidis

Berichte vom 26.11.2023

B-Jugend

SGM Hattenhofen/Zell/Holzmaden – JSG Filseck   3:1

Unsere B-Jugend kam auch an diesem Auswärtsspiel, analog letzten Sonntag, nicht gut in die Partie rein. Bereits in der ersten Spielminute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Daraufhin antwortete unser Team mit viel Druck und dem verdienten Ausgleichstreffer. Das spielstarke Heim-Team hat daraufhin mit zwei gut ausgespielten Spielzügen die Partie auf 3:1 erhöht, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. 

In der zweiten Hälfte kam unser Team besser ins Spiel als in der ersten Halbzeit. Es fielen jedoch keine weiteren Tore mehr. Durch die zweite Auswärtsniederlage in Folge wird es nun für die Qualifikation zur Leistungsstaffel aus eigener Kraft nicht mehr reichen. Trotz allem hat unser Team bislang eine sehr gute Leistung in den Pflichtspielen gezeigt und sich positiv weiterentwickelt. Nächstes Spiel findet kommenden Sonntag, 03.12.2023 in Uhingen statt. 

 

D1-Jugend

Tolles Event zum Abschluss der Herbstrunde

Am 22.11.2023 machten sich unsere Jungs der D1 auf, um ein Match der anderen Art zu bestreiten. Hierzu traf sich die Mannschaft bei einer besonderen Location in der Innenstadt von Uhingen. Nachdem die einen die hintere Ecke mit Billard und Tischkicker eroberten, nahmen drei unserer Spieler auf den vorderen Stühlen Platz und besprachen mit den zugeteilten Betreuern die heutige Taktik. Dann ging es auch schon los und Betreuer und Spieler zeigten über die gesamte Spielzeit, dass sie das gemeinsam gesetzte Ziel zu aller Zufriedenheit erreichen wollen. Dann wurde auch schon zum Wechsel gepfiffen und die nächsten Spieler durften ihre Plätze einnehmen, während das Resultat der ersten von den Ersatzspielern begutachtet wurde. Nach weiteren Wechseln war schnell zu erkennen, dass die heutigen Betreuer ihr Handwerk verstehen und sich die farbenfrohen, stylischen Ergebnisse sehen lassen können. In der Verlängerung konnten dann alle das heutige Trainingsziel erreichen und alle gingen als Gewinner mit einer durch die Betreuer überreichten Siegprämie nach Hause. Wir sagen DANKESCHÖN an unserem Sponsor Friseursalon „Real Boss“ für unsere Jacken und den schnittigen neuen Look.