Merken

Stadtradeln im Hohenlohekreis

Info zum RadCheck

Das Stadtradeln läuft bis 21.6. Registrierung und Anmeldung sind unter www.stadtradeln.de auch jetzt noch möglich. 

Damit das Rad immer rund läuft und sicher fährt, prüfen Radmechaniker kostenfrei alle Fahrräder an folgenden Terminen:

  • 14.7. Dörzbach, Bahnweg/Ecke Mühlgartenweg, 10.00 – 16.00 Uhr im Rahmen der historischen Bahnfahrten der Jagsttalfreunde
  • 20.7. Waldenburg, mit Siegerehrung Stadt- und Schulradeln, im Rahmen des Hohenloher Bergfests
  • 14.9. Öhringen, Marktplatz, 9.00 – 15.00 Uhr mit Veranstaltung MOVERS, selbstaktiv zur Schule 

Der Service und gute Tipps dazu wird kostenlos angeboten. Dazu gibt es, ebenfalls gratis, Hohenlohekreis Radloops mit unserem Logo „Mir schdeichâ uff - un' lôôs gehts“. Auch Klingeln der Radkultur und die neuste Karte der Tourismusgemeinschaft mit vielen interessanten Vorschlägen für Radtouren könnt ihr gerne mitnehmen. Wir freuen uns auf euer Kommen, damit es wieder heißt:

„Mir schdeichâ uff - un' lôôs gehts“