Merken

Trainer für unsere Damen gesucht!

SEI DU UNSER FEHLENDES PUZZLESTÜCK!

TSV Eschenbach

SEI DU UNSER FEHLENDES PUZZLESTÜCK!

DU lebst und liebst Fußball?

DU möchtest was bewegen?

DU suchst eine neue Herausforderung?

DU möchtest Trainer bei einem aufstrebenden Verein sein?

 

  • Dann bist DU bei uns genau richtig!!! 

Der TSV Eschenbach sucht für seine Damen (Bezirksliga Neckar Fils) einen neuen Headcoach zur neuen Saison. 

Eine Trainerlizenz ist nicht zwingend nötig, allerdings sollte erste Trainer-Erfahrung und/oder Spieler-Erfahrung vorhanden sein, sowie eine Vision, wie man zielgerichtet ein junges Team lenken und neue Impulse setzen kann!

Eine Aufwandsentschädigung ist vorgesehen!

 

Bei Interesse: Mail mit kurzer Vorstellung unter Angabe von Kontaktdaten an tsv-eschenbach@web.de - wir freuen uns auf interessierte Zuschriften und hoffen, DICH bald beim TSV begrüßen zu dürfen!