Merken
Anzeige

p2raumdesign

Transparente Räume für kreative Köpfe

p2raumdesign in Nordheim

Ines Schmiedl

Die neuen Geschäftsräume der Firma p2raumdesign am Nordheimer Kreisverkehr vereinen Funktionalität, Transparenz und moderne Architektur.

An exponierter Stelle hat die ortsansässige Firma p2raumdesign zu Jahresbeginn am Nordheimer Kreisverkehr ihre neuen, transparenten Räume bezogen. In der Zimmerer Höhe 31 hat sich das Büro für außergewöhnliche Innenarchitektur sein neues Domizil geschaffen. Die Zusammenlegung der beiden Unternehmensteile ermöglicht nun optimale Abläufe vom Entwurf bis zur fertigen Einrichtung, alles unter einem Dach.

„Mit den zusätzlich gebauten Ausstellungsflächen konnten wir unser Portfolio im Bereich der Privatkunden deutlich erweitern“, sagt Geschäftsführer Rainer Palinkasch. Außergewöhnliche Einrichtungsideen und pfiffige Details für Küchen, Bäder und Lebensräume zeichnen das kreative Unternehmen aus. Die Privatkunden profitieren von der langjährigen Erfahrung und der professionellen Projektabwicklung bei den gewerblichen Bereichen Bäckereien, Metzgereien, Cafés, Vinotheken, Hofläden, Gewerbeküchen bis hin zu Büroeinrichtungen. Mit einem zusätzlichen Fachberater für Küchen und Wohnräume wurde das Planungsteam verstärkt.

Derzeit entsteht im Obergeschoss des Neubaus eine „Genuss Location“. Dort sollen Veranstaltungen rund um die Themen Kochen, Lebensmittel, Regionalität und Nachhaltigkeit stattfinden. Von Seminaren bis hin zu aktiven Kochkursen können die Gäste hier alles erleben. „Ob Teambuilding für Unternehmen oder Freizeitspaß für Gourmets, wir möchten über den Dächern von Nordheim – mit Blick auf die Weinberge – eine entspannte Atmosphäre bieten“, so Geschäftsführer Rainer Palinkasch.