Merken

TSF Lauftreff beim Stuttgartlauf

Vorfreude vor dem Lauf

U.Meireis

Vorfreude vor dem Lauf

Motiviert und voller Vorfreude nahm am 21.05. eine kleine Delegation des TSF Lauftreffs am Stuttgartlauf teil. 
Nach 21,1 Kilometern bei sonnigem Wetter und guter Stimmung auf der Strecke nahmen die Läuferinnen und Läufer erschöpft, aber glücklich ihre Finisher-Medaillen für den Halbmarathon entgegen. 
Im Anschluss waren sich alle einig: Gemeinsam Spaß haben am Laufen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen - das macht den Lauftreff-Spirit aus!
Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Wettkampf.

Willst du auch dabei sein? Dann komm mittwochs um 19.00 Uhr zum Lauftreff am TSF-Center oder schreib eine Mail an melanie.sattler@tsf-ditzingen.de
Übrigens: Wir verabreden uns oft auch an anderen Wochentagen zum Laufen. Auch wenn der Mittwoch nicht immer passt, lohnt es sich also, uns kennenzulernen :-)