Merken

Unsere älteren Mitchristen sollen nicht verloren gehen

Gemeindeteam Leimen

Beim Seniorennachmittag am Mittwoch, den 03.05.23 fanden sich im Mauritiushaus an die 50 Personen ein, um mit Pfarrer Arul Lourdu die Hl. Messe zu feiern. 

Zu Kaffee, Tee und verschiedenen Kuchensorten sowie einer fruchtigen Erdbeerbowle gestalteten unsere Ministrantin Emilia Staber am Klavier und Herr Frank mit seiner Gitarre, den Nachmittag abwechslungsreich. Tolle Volkslieder wurden angestimmt und gesungen, eine schöne Stimmung war unter den Gästen. 

 

Der Nachmittag bot sich natürlich hervorragend an, um untereinander ins Gespräch zu kommen und Neuigkeiten auszutauschen. 

Ein herzliches „Dankeschön“ an alle, die mit ihrem Kommen für das Gelingen des Seniorennachmittags beigetragen hatten. 

Das Gemeindeteam von Herz Jesu, Leimen, das Veranstalter war, hat sich über die gute Resonanz sehr gefreut.