Merken

Viel Freude beim Singen in 2022!

Rohde

Verantwortlich: P. Koschatzky, Tel: 0711-756121

Der Kinderchor „die Lerchen“ und der Jugendchor „Skylarks“ wünschen allen BürgerInnen von LE ein gesegnetes und frohes, neues Jahr. Wir hoffen, dass wir mit unserem Gesang und unseren Musicals vielen Kindern und Erwachsenen weiterhin Freude schenken können.

Am 22.12.2021 konnten wir noch gemeinsam mit den Eltern vor dem Seniorenheim Kursana in Echterdingen Weihnachtslieder singen. Mit Abstand an der frischen Luft waren auch die Heimbewohner auf den Balkonen sicher und genossen die weihnachtliche Stimmung. Die Kinder, Eltern und auch ein Mitglied des Erwachsenenchores LU im Takt e.V. wollten gerne noch zeigen, dass die älteren und pflegebedürftigen Menschen in unserer Stadt nicht vergessen sind. Wir gehen alle den gleichen Weg vom Kind bis ins hohe Alter und können uns glücklich schätzen, wenn wir ein gesundes und erfülltes Leben geniesen können. Wir hoffen für 2022, dass wir das bald wieder gemeinsam und ohne Abstand feiern können.

Kinder 4 - 7 Jahre: 16:05 – 16:35 Uhr, 7 – 11 Jahre: 16:45 – 17:30 Uhr, 11 – 18 Jahre: „Skylarks“ 18:15 – 19:00 Uhr. Aula Ludwig-Uhland-Schule.