Merken

Vorbereitungen

Schautanz

KGA

Schautanz

In eigener Sache


Nach der Kampagne ist vor der Kampagne! Kaum ist die heiße närrische Phase vorbei, geht es schon in die Vorbereitungen für die nächste Kampagne. Die ersten unserer Gruppen fangen bereits demnächst mit dem Training an.
Du hast Lust, in einer unserer Gruppen das Tanzbein zu schwingen? Auf der Bühne zu stehen, ist genau dein Ding? Du möchtest Teil der großen Storchenfamilie werden?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten Schautanz für die Kleinsten und die Größten sowie Gardetanz ab sechs Jahren an. Und auch für die Herren ist was dabei: unser Männerballett. Melde dich einfach über die Homepage oder Social Media und schau mal bei uns im Training vorbei.


Storchenküken (4-6 Jahre)
Jugendgarde (7-10 Jahre)
Juniorengarde (11-14 Jahre)
Storchengarde (ab15 Jahre)
Schautanzgruppe The Flash dancers (ab 17 Jahren)
Männerballett (ab 18 Jahren)


Wir freuen uns auf dich!

 

 

Weisheit des Elferrates

 

Iss keinen gelben Schnee!

 

 

Social Network

Haltet auf unserer Facebook-Seite die Augen offen. Ihr erhaltet interessante Einblicke ins Vereinsleben der Störche. Oder besucht uns auf unserer Homepage unter www.kg-astoria-stoerche.de.


Happy Birthday

Wir gratulieren außerdem allen Geburtstagskindern nachträglich zum Wiegenfest. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Happy Birthday to you ...

 

Männerballett

KGA

Männerballett