Merken

Wechsel zum Nussbaumverlag

Seit Oktober 2022 haben wir nun einen neuen Amtsblattverlag. Das Blatt wird vom Nussbaumverlag in Weil der Stadt hergestellt.

Seit dem Wechsel wird an alle Haushalte kostenlos ein Exemplar verteilt, hierin enthalten ist ein Anmeldeformular für den Bezug des Amtsblattes.

Eigentlich sollten all diejenigen, die beim alten Verlag (NAK) ein Abonnement hatten, vom Nussbaumverlag angeschreiben worden sein.

Leider wurde uns vereinzelt gemeldet, dass dies wohl nicht funktioniert hat und auch nicht alle Haushalte ein Amtsblatt erhalten haben.

Wir haben daher letzte Woche beim Verlag nochmals nachgefragt und darum gebeten, die Vollverteilung an alle Haushalte durchzuführen.

An dieser Stelle unser Hinweis, dass die Vollverteilung in dieser Woche letztmalig erfolgt.

Für Fragen zur den Abonnements bzw. den Abschluss eines Abonnements können Sie sich direkt an den Verlag unter www.nussbaum-lesen.de oder unter der Tel.Nr. 07033-6924-0 wenden.