Merken

Weiberfasnet 2023 - eine gute Tat!

HN

..937 EURO - was für ein stolzer Betrag, erreicht an einem wirklich genialen Tag. Der Frauenhilfe FDS haben wir eine große Freude gemacht, hier ist ein Dank an alle von euch angebracht!

Beim Feiern Gutes tun, war wirklich toll, das Spendenschweinchen war ganz schön voll. DANKE nochmal an alle fürs Mitfeiern.

Wir freuen uns schon auf die Fasnet im nächsten Jahr, bei einer Wiederholung der Weiberfasnet, das ist doch klar.

Auch der NV Bettschoner bedankt sich beim Orga-Team für das tolle Event und die großzügige Spende an die Frauenhilfe und hat sehr gerne das Narrenheim kostenlos zur Verfügung gestellt. Besonderen Dank möchten wir hierbei auch Karl Fahrbach und Jochen Teufel aussprechen, welche die Musikanlage, sowie das Lichtequipment in bewährter Manier zur Verfügung gestellt haben.