Merken

Weiterhin nicht in der Spur

Helmstadt 2 unterlag auswärts dem SV Sinsheim mit 2:5. Nach dem frühen Rückstand in der 9. Minute gelang Yannik Bauer nur fünf Minuten später der Ausgleich. Doch Sinsheim zeigte sich in der Folgezeit überlegen und zog bis zur Halbzeit auf 4:1 davon. Nach einem weiteren Gegentreffer kurz nach der Pause erzielte Yannik Bauer in der 58. Minute seinen zweiten Treffer des Tages und stellte den Endstand von 5:2 her. 
 

In einem spannenden Auswärtsspiel gegen Rohrbach a. G. mussten wir eine knappe 3:4-Niederlage hinnehmen. Wir starteten stark in die Partie und gingen durch Treffer von Höllmüller in der 11. Minute und Kullmann in der 15. Minute mit 2:0 in Führung. Danach verloren wir etwas den Faden, und Rohrbach konnte in der 30. und 44. Minute ausgleichen, sodass wir mit einem 2:2 in die Halbzeit gingen.
 

Nach der Pause erwischte uns Rohrbach kalt und ging in der 54. Minute mit 3:2 in Führung. Doch wir schlugen zurück: Höllmüller erzielte den Ausgleich, und wir waren danach am Drücker. Leider gelang Rohrbach in der 79. Minute aus heiterem Himmel der Siegtreffer zum 4:3. Trotz unserer Bemühungen reichte es am Ende knapp nicht für einen Punktgewinn.


Am kommenden Sonntag stehen für die Fußballfans in Helmstadt spannende Heimspiele auf dem Programm. Zunächst trifft Helmstadt 2 um 13:15 Uhr auf Eppingen 2. Anschließend spielt die erste Mannschaft um 15:30 Uhr gegen Adelshofen. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Auf einen spannenden und fairen Spieltag!


Alle zusammen für Blau&Weiß!