Merken

Wir brauchen DICH! - Förderverein Sport- und Festhalle sucht UnterstützerInnen.

Beitrittserklärung

Die neue Sport- und Festhalle wurde in der Gemeinderatssitzung am 23.03.2023 nach langem Hin und Her endlich beschlossen und abgesegnet. Zur Freude aller MitverfechterInnen und BürgerInnen in Tennenbronn, wurde wie gewünscht die große Version freigegeben, so dass einem Neubau der Sport- und Festhalle, ausgerichtet auf die Bedürfnisse der örtlichen Vereine und EinwohnerInnen, nun nichts mehr im Wege steht. Gemeinsam haben wir mit dem zahlreichen Erscheinen bei den Sitzungen in Ortschafts- und Gemeinderat ein wichtiges Zeichen gesetzt, das am Ende belohnt wurde. 

Trotz allem sind wir noch lange nicht am Ende – noch steht die Halle nicht. Das bedeutet, dass es nun an die Feinplanung und Ausgestaltung der neuen Halle geht, so dass auch weiterhin jede Unterstützung wichtig und gefordert ist. Denn die größere Version bedeutet auch ein höheres Budget und somit wenig Spielraum, bei Ausstattung und Einrichtung noch etwas dazuzugeben. Da wir die neue Halle aber, so wie bisher auch die bestehende Halle, zu einem Ort der Begegnung, der Erlebnisse, Erinnerungen und der Freude für alle BürgerInnen machen möchten, darf die Unterstützung nun nicht abflachen und daher weiterhin an einem Strang gezogen und das Projekt bis zum Abschluss vorangetrieben werden. 

Um die Bedürfnisse, Anforderungen und Interessen der Tennenbronner BürgerInnen in diesem Projekt zu sammeln und voranzutreiben, gibt es den Förderverein Sport- und Festhalle Schramberg-Tennenbronn. Regina Eschle, Hans-Peter Fichter, Romina Buchholz, Helmut Moosmann, Berthold Stockburger, Matthias Moosmann und Manuel Götz sind die Personen, die sich hinter diesem Verein als VertreterInnen und RepräsentantInnen verbergen. Wir sind ein starkes Team, das im ersten Vereinsjahr schon viel erreicht und bewegt hat. Doch um Großes zu schaffen und ein Projekt in solch einem Ausmaß voranzutreiben, benötigt es jede Verstärkung und Unterstützung. 

Daher werde auch du ein Teil des Vereinsteams und unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!

Die Beitrittserklärung gibt es hier, in der Ortsverwaltung Tennenbronn oder direkt bei einem der AnsprechpartnerInnen im Verein: