Merken

Wort zur Woche

EmK Weissach

Auch der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen. Er kam, um selbst zu dienen und mit seinem Leben dafür zu bezahlen, dass viele Menschen aus der Gewalt des Bösen befreit werden. (Matthäus 20,28)

Wir laden ein

Zu all unseren Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen! In der Friedenskirche sind alle Räume barrierefrei erreichbar.

Freitag, 24. März

20.00 Uhr Männertreff: Schach für Einsteiger und andere Brettspiele mit Jürgen Wöhr

Samstag, 25. März

9.00 Uhr Bezirksvorstand: Klausurtag

Sonntag, 26. März | Judika

18.00 Uhr Abendgottesdienst: „Gemeinschaft erleben“ (Team)

Mittwoch, 29. März

19.30 Uhr Gesprächsabend zur 40-Tage-Aktion mit kleinem Imbiss: „Gemeinschaft erleben“

Abendgottesdienst

Sonntag | 26. März | 18.00 Uhr | Friedenskirche

Aufatmen, zur Ruhe kommen, Gott und einander begegnen. Dazu sind Sie am Sonntag, 26. März, um 18.00 Uhr in einem Abendgottesdienst in der Friedenskirche eingeladen.

Lieder, Texte und Musik, Zeichenhandlungen, andere Formen der Verkündigung aber auch die Atmosphäre des Raumes durch Kerzen und Beleuchtung sollen helfen Gott nahe zu kommen.

Viermal jährlich feiern wir Gottesdienst in dieser Form.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind.

Am Vormittag findet in der Friedenskirche kein Gottesdienst statt.

EmK Weissach

PreviousNext