Christine Weiner lebt seit 1983 in Mannheim. Sie arbeitet regional und überregional als Beraterin und Coach. Ihre ersten Auftritt als Autorin hatte sie in Mannheim, mit einem Bilderbuch zum Luisenpark („Ein Krokokdil kriegt Post“). Danach folgten viele Sachbücher und Romane in verschiedenen Verlagen. Bekannte Bücher von ihr sind unter anderem: „Das Pippilotta-Prinzip“ und der Roman „Drei Frauen im R4“. Im letzten Jahr brachte Christine Weiner ein Buch mit Karten für Eltern, Erzieher, Lehrer und Kinder heraus „Komm erzähl doch mal von dir“. Durch eine glückliche Fügung kam Christine Weiner mit dem Verlag Waldkirch in Kontakt und freut sich nun über dieses gemeinsam entstandene Weihnachtsbuch.

 

Erschienene Bücher:

  • 2003: Das feine Leben der Geliebten: Als Charlotte sich verliebt, ahnt sie noch nicht, wie hoch der Preis für Gefühle sein kann: denn der Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hat, ist verheiratet. 
  • 2006: Keine Diät ist die beste Diät: Abnehmen ohne Kalorienzählen, Diätplan & schlechte Laune
  • 2007: Täglich zu Tiffany: Vom Vergnügen anders zu sein
  • 2008: Feuerjahre: Liebe, Lust und Leidenschaft mit Forty Something
  • 2009: Der Struwwelpeter für Eltern: Mut zum Erziehen - Mit Liebe und Selbstvertrauen Eltern sein
  • 2010: Das Leben ist wie eine Handtasche: Das Sofort-Coaching für Frauen
  • 2010: Verrückt nach Wien: Warum ich dieser Stadt hemmungslos verfallen bin!
  • 2010: Als Erzieherin gelassen und erfolgreich: Fit im Beruf durch Selbst-Coaching
  • 2012: Ich wär so gern anders, aber ich komme einfach nicht dazu: Dem Leben die eigene Farbe geben
  • 2013: Drei Frauen im R4, ein Roman
  • 2014: Ab durch die Decke: Erfolgsstrategien für Frauen, die nach oben wollen
  • 2015: Manchmal geschieht ein Wunder: Eine weihnachtliche Liebesgeschichte
  • 2016: Das Pippilotta-Projekt: Ich weiß, was ich will - und ich werde es mir holen - Schritt für Schritt zum beruflichen Erfolg
  • 2018: Zuckerguss und Kerzenschein: Eine Mannheimer Weihnachtsgeschichte von Büchern, Plätzchen und Weihnachtswundern

Zusätzliche Informationen:

Christine Weiner
Autorin: Sachbücher, Romane, Kinderbücher

www.christine-weiner.de