Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann studierte Maschinenbau in Aachen und promovierte im Bereich System- und Regelungstechnik. Zusätzlich qualifizierte er sich als Dipl. Consultant in St. Gallen, Schweiz und als Advanced Communicator Gold bei Toastmasters International. Seinen Erfahrungsschatz sammelte er weltweit in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb von Industrie-, Prozess- und Büroautomation im Mittelstand zuletzt als Geschäftsführer. Seit 1994 ist er Top Management Consultant, seit 2007 selbständiger Strategietrainer und seit 2012 Keynote Speaker.Der Schwerpunkt seiner Vortragstätigkeit liegt in der ganzheitlichen Strategieentwicklung und insbesondere in deren konstanten und konsequenten Umsetzung als international tätiger Program Management Officer und PMO-Trainer.

Erschienene Bücher:

  • 2017: Gesund bleiben mit HERZ und Verstand - Erwecke den Helden in dir!, die "Bedienungsanleitung" fürs Leben

Zusätzliche Informationen:

Dr. Ing. Karl-Heinz Hellmann

Autor: Redner, Vorträge

Homepage